Filialen
von Greimühle

Adlwang

Greimühle

Der Hauptstandort des Unternehmens ist in Adlwang, wo eine Müllerei, Bäckerei und Konditorei angesiedelt ist. Dreifachmeister Johann Ganglbauer-Dickbauer übernahm 1999 die Greimühle von seinen Eltern. Er bringt seine langjährige Erfahrung, hohes Praxiswissen und traditionsbewusstes Denken mit ein. Der Betrieb beschäftigt derzeit zehn fachkundige, bestens ausgebildete Mitarbeiter.
Adresse: Mandorfer Straße 19, 4541 Adlwang

Rohr im Kremstal

Brot-Ecke

Seit 2015 gibt es die Verkaufsfiliale mit hauseigenem Café in der Gemeinde Rohr. Vor allem die attraktiven Öffnungszeiten nutzen Pendler und Schüler, um schon frühmorgens die handgefertigten Back- und Süßwaren zu erwerben. Die „Brotecke“ bietet seinen Kunden viele köstliche Brote, eine Palette wohl schmeckender Gebäcke und Mehlspeisen, zum Kauf an.
Adresse: Linzer Straße 2, 4532 Rohr im Kremstal